Bericht Europassuebergabe 2018

Zum Gelingen dieser Veranstaltung haben auch viele weitere Akteure und Unterstützer beigetra- gen, daher geht unser herzlicher Dank auch dieses Mal in viele Richtungen, und zwar an • alle Präsentierenden für ihre Bereitschaft und ihren Mut, ihre Erfahrungen mit einem gro- ßen Publikum in feierlichem Rahmen zu teilen. • das Bläserquintett des Bundespolizei-Orchesters, welches uns einen sehr stimmungsvol- len Rahmen beschert hat. • die Fotografin Frau Jessica Sperer, die die Veranstaltung in Bildern festgehalten hat. • das Moderatorenteam aus der Sprachenklasse VFA 707 S, welches uns unterhaltsam und selbstsicher durch das Programm geführt hat. • unsere ausländischen Gäste Lewis Anthony Aquilina und Iewa Pranka, die unseren Schülern schon viele Male Praktikumsplätze zur Verfügung gestellt und sie hervorragend betreut und die Veranstaltung auch mit sehr persönlichen Worten bereichert haben.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjU3MTU=