5 x 5 km – Teamstaffel

Fünf Kolleg:innen aus allen Abteilungen unserer Schule haben am vergagenen Freitag erfolgreich bei der 5 x 5 km Teamstaffel teilgenommen. Bei angenehmen 25°C und bedecktem Himmel ging es für jede:n einmal auf den 5 km Rundkurs durch den Tiergarten. Der Veranstalter sorgte mit einer tollen Organisation, Musik und Trommelkombos an der Strecke für viel Motivation und so konnten alle Läufer:innen der Schule ihre selbst gesteckten Laufzeiten deutlich übertreffen. Von rund 4 000 gemeldeten Teams, konnten wir den 1 010 Platz belegen und mit einer Zeit von 2:11 Std. deutlich unter der selbst gesteckten Zielzeit von 2:30 Std bleiben.

Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr vom 07.-09.06.2023 mit dann hoffentlich zwei Staffeln vom OSZ Louise-Schroeder-Schule.